Zweiter Stammtisch
Zweiter Stammtisch: Ortsgeschichte und BrauchtumAm 08.01.2015 im Gasthaus : Zur goldenen Krone Themen: Siehe Anlage der Einladung.Teilnehmer: Siehe Anwesenheitsliste Dr. Rainer Wolf begrüßte die Teilnehmer, wünschte allen ein gutes neues Jahr und gab seiner Freude Ausdruck, dass drei neue Teilnehmer anwesend waren, darunter die langjährige Gemeindesekretärin Frau Angelina Weisensee.Zum Pkt. 1 der Tagesordnung erläuterte […]
Zweiter Stammtisch Read More »









